Medizinische Ausbildungen bestimmen meinen Lebensweg. Ich verfüge über mehr als 40 Jahre Berufserfahrung als Kinderkrankenschwester, Krankenschwester, Heilpraktikerin und Yogalehrerin. Als Diplombetriebswirtin nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre, mit den Zusatzfächern Volkswirtschaftslehre und Soziologie, leitete ich eine Hamburger Privatklinik.

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als Heilpraktikerin und Yogalehrerin in Hamburg und seit einigen Jahren auch in Oeschebüttel nahe Kellinghusen.

Meine berufliche Ausrichtung ist: Mit natürlichen, heilenden Energien Menschen zu unterstützen und zu begleiten. Es ist meine Absicht, einen Beitrag zur Gesunderhaltung und Nachhaltigkeit zu leisten. Die Resultate sollen so weit wie möglich allen ökologischen, moralischen und sozialen Prinzipien der Schöpfung entsprechen und ein gesundes, friedliches Erdenleben für alle Wesen eröffnen.

Das Motto ist:

Auf den Punkt kommen. Zurück zur eigenen inneren Kraft und heiteren Gelassenheit.